Gästebuch!
Einträge: 437    |    Aufrufe: 43275

« Homepage    |    Eintragen »



 
DaCinho schrieb am 14.02.2009 - 13:27 Uhr

Hey SOCCAS... ich will endlich wieder Fußball spielen!!!! das wetter ist doch wieder geil.... zwar kalt, aber solange die sonne scheint, gehts!!!! Smilie


E-Mail

dáCínho schrieb am 21.01.2009 - 18:34 Uhr

Hey Soccccas....
in erster Linie wünsche ich alle Soccas und deren famile+soccafreunde ein frohes neues jahr.....

wie man so schön sagt: neues Jahr....neues Glück
Noch ein mal wage ich einen aufruf an die SOCCAS!!!!!
meldet euch bei mir,wer Interesse hat weiterhin bei FC Soccaholica zu spielen und ab und zu an einer trainingseinheit mitzumachen!!!!!! die temperaturen ermöglichen es auch so langsam wieder draußen zu SOCCAN ;-)
würde mich freuen, wenn sich so viele ,wie möglich melden.....

DaCinho@web.de oder direkt per handy...meien nummer steht ja im spielertelfonbuch bei VIP-MSN

gruß dáCí Smilie Smilie


E-Mail

'*' schrieb am 04.11.2008 - 13:39 Uhr

Hey Soccas...

so langsam kehrt der winter ein !
-früh dunkel,niedrige temperaturen! usw.

deshalb würde ich vorschalgen, dass wir die zeit noch nutzen zund versucehn am WE(sonntag) training zu machen!

konnte eldier in letzter zeit nicht was organisieren, da ich bisscehn was für mein studium zu tun hatte!!!!!

bitte meldet euch wegen sonntag,ob ihr könnt und, wenn ja, ab wie viel uhr!!!! ende der woche, werde ich dann die genaue uhrzeit hier eintragen! gruß dáCí

Smilie


E-Mail

dörre schrieb am 18.10.2008 - 14:40 Uhr

hallo,
bei mir sieht ,s morgen schlecht aus.bin krank,mal schauen wie,s morgen aussieht.wenn ich denk es geht,komm ich rüber.bis denn


E-Mail

DaCinho schrieb am 17.10.2008 - 17:29 Uhr

Hey Soccas. Smilie

Training findet am Sonntag um 14:00uhr im Santiago Barbareo statt... Smilie

ich hoffe, dass wir zahlreich erscheinen werden....

UND ICH BITTE EUCH, sich bei mir zu melden/abmelden.... Smilie

gruß dáCí Smilie


E-Mail

Zazá schrieb am 17.10.2008 - 12:14 Uhr

Hey leute,

bin am Wochenende wieder zu Hause. Wäre dann am Sonntag dabei. Hoffe dass mich jemand von euch mitnehmen kann mit dem Auto. Meldet euch zahlreich, denn ich habe schon Entzugserscheinungen.

Bis dann

Gruß an alle Smilie


E-Mail

DaCinho schrieb am 10.10.2008 - 15:38 Uhr

TRAINING wird verschoben von Samstag----> auf SOnntag 12.10.2008 um 15:30uhr im Santiago Barbareo......bitte melden/abmelden

gruß dáCí Smilie


E-Mail

Da Guzzi schrieb am 10.10.2008 - 11:54 Uhr

Sammstag ist Scheiße bei mir da kann ich nicht! Smilie Smilie
am sonnsten meint ihr wir kriegen mal wieder was auf die reie? Smilie Smilie


E-Mail

dörre schrieb am 09.10.2008 - 08:40 Uhr

hallo,
samstags hab ich leider keine zeit.ist bei mir generell sehr schlecht.sonntag,s klappt das besser bei mir.
bis denn


E-Mail

DaCinho schrieb am 07.10.2008 - 17:35 Uhr

hey Soccas.
Training Samstag 14:00uhr
bitte melden/abmelden.... gruß dáCí

Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!